Rufen Sie uns direkt an: 
08756 / 1225

Wiedereröffnung nach Umbau

Wir über uns

Ihr Fachgeschäft mit dem freundlichen Service!

Das Nandlstädter Traditionsunternehmen in der Marktstraße 2 trägt seit der Heirat von Matthias Max Gebhard aus Moosburg/Isar mit der Witwe Maria Hellerer im Jahr 1844 den Familiennamen Gebhard.
Matthias Max Gebhard war Sattlermeister, diesen Beruf gab er an seinen Sohn Max Gebhard weiter.Das Schuhgeschäft wurde 1924 von Katharina Gebhard aus der bestehenden Sattlerei gegründet.
Durch die Übergabe an Anton Gebhard jun. im Jahr 2014 wird es nun bereits in der vierten Generation als Familienbetrieb mit viel persönlichem Einsatz geführt.
Im Zentrum des Ortes steht es für Tradition und trägt zur Mitgestaltung des Marktbildes sowie zur Nahversorgung als ein Stück Lebensqualität bei.
Unser umfangreiches Sortiment reicht von Damen-, Herren-, Kinder-, Sport-, Bequemschuhen mit Wechselfußbett bis hin zu Lederwaren und Pflegemitteln.
In fachkundiger und kompetenter Beratung nehmen wir uns Zeit für Ihre Wünsche und Bedürfnisse!


Bericht Anzeigen Forum zur Übergabe


Bericht Hallertauer Zeitung zur Übergabe

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Schuhhaus Gebhard